Feedback erwünscht!


Kommentare: 80
  • #80

    M.Gottwald (Samstag, 01 Juli 2017 21:36)

    Wunderschöne Aufnahmen in jeder Galerie ! Besonders beeindruckt haben mich die Islandimpressionen egal aus welchem Jahr alle Bilder mit der gleichen Faszination von unendlicher Weite, viel Land und nichts als "Stille". Wunderschön !

  • #79

    Ingrid Kaufmann (Sonntag, 15 November 2015 00:38)

    Hallo Gudrun, wie so oft...der Zufall will es, dass ich auf diese fantastische Seite aufmerksam wurde. Exklusive Fotografien, die eine Meisterfotografin auszeichnen - einfach KLASSE. Die Tierfotografien haben mich besonders interessiert und natürlich Island - das ist auch mein Traumland... Ich werde Dich unter Favoriten speichern und mir die Seite öfters mal anschauen - bin heute in Eile...
    Herzliche Grüße aus Falkensee (bei Berlin) im Havelland

  • #78

    Jörg (Samstag, 07 November 2015 21:31)

    Hallo G. deine letzten Islandfotos sind richtig gut geworden. Mit gefallen besonders die Langzeitbelichtungen am Strand. Deine Bilder machen Lust auf-selber erleben-
    Gruß J.

  • #77

    Franny´s Lifestyle Blog (Sonntag, 10 August 2014 15:46)

    Bin beim Stöbern auf anderen Jimdo Seiten auf Dein Profil gekommen und wollte nicht gehen, ohne ein paar nette Grüße zu hinterlassen :-)

  • #76

    Karl-Heinz Lüpke (Freitag, 20 Juni 2014 12:53)

    Hallo Gudrun,
    Danke dir für deine Besuch und Feedback in meinem Gästebuch! Freut mich das dir meine Bilder gefallen. Beim durchlesen deiner Gästebucheinträge habe ich festgestellt das ich schon einmal am 24,12,2012 auf deiner Seite war.
    In der neue Chipausgabe habe ich mit meinem "Mohnbild" das ich zum Wettbewerb hochgeladen hatte, meine erste Veröffentlichung.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochewnende! Kalle

  • #75

    Karl-Heinz Lüpke (Montag, 16 Juni 2014 00:53)

    Hallo Gudrun
    Durch eine andere Seite bin ich auf deiner HP gekommen! Ich habe mich besonders für deine Islandbilder interessiert, die mir besonders gut gefallen haben, War das die Fahr mit Klaus, Jeverman und PokoEichhorn, gewesen? Ich komme Bestimmt wieder vorbei! Dir eine schöne Woche!
    LG Kalle (Fotokalle)

  • #74

    der (Montag, 05 Mai 2014 16:22)

    Schöne Seite :)

  • #73

    Roland (Mittwoch, 09 April 2014 10:23)

    Moin Gudrun,
    Deine Homepage ist wirklich gelungen, vor allem da sich der Aufbau von vielen anderen unterscheidet und positiv abgrenzt. Am Besten gefallen mir die Bilder aus Island und die Naturaufnahmen - sehr schön
    Gruß aus Aachen
    Roland

  • #72

    HMGarts (Donnerstag, 26 Dezember 2013 01:19)

    Schöne Seite, fühle mich wohl bei diesen schönen Fotografien hier. :-)
    Gruss
    HMG

  • #71

    LR Partnerschaft - LR Partner werden (Donnerstag, 05 September 2013 09:12)

    Sehr schöne Homepage, weiter so und viel Glück weiterhin!

  • #70

    Frank W. (Dienstag, 23 Juli 2013 17:00)

    Hallo Gudrun,
    ich bin mal wieder begeistern über dein Bilder.
    Die Cosplay Bilder sind große klasse. Vielleicht hast du mal einen Tipp für mich wie man das so schön hinbekommt.
    Viele Grüße Frank W. aus Hannover
    mrdidgie@live.de

  • #69

    Walter (Sonntag, 14 Juli 2013 21:00)

    Deine Islandbilder von 2013 sind ein Traum.
    Besonders die Vielfalt der Puffins Bilder begeistert mich ohne Ende und natürlich die Leuchttürme... Bin gespannt auf weitere so tolle Bilder aus Island.

    Lieben Gruß
    Walter

  • #68

    Olaf (Dienstag, 07 Mai 2013 23:30)

    Hallo, ich habe mir gerade die Fotos vom Cosplay Event angesehen, grosse Klasse, fantastisch fotografiert, teilweise sagenhafte Schärfe in den Fotos. Ganz feine Arbeiten.

    Grüsse vom Colorpixxer

  • #67

    themenfrei-foto (Dienstag, 02 April 2013 16:33)

    Deine Stillleben sind super.

  • #66

    Brigitte (Samstag, 16 März 2013 20:47)

    Hallo Gudrun,
    musste mal wieder auf Deiner Seite vorbei schauen, da ich seit längeren keine Bilder mehr von Dir auf Fotochip sehe. Schade, aber es wird wahrscheinlich seinen Grund haben.
    Wünsche Dir noch eine schönes Wochenende
    Viele Grüsse von
    Brigitte oder
    brigritte in fotochip

  • #65

    Brigitte (Samstag, 29 Dezember 2012 20:02)

    Hallo Gudrun,
    bin wieder mal auf Deine HP gekommen. Einfach tolle Bilder.
    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf fotochip sieht und hört man sich sicher im neuen Jahr wieder.
    Viele Grüße
    Brigitte (brigritte)

  • #64

    Karl-Heinz Lüpke (Montag, 24 Dezember 2012 13:58)

    Ich, wünsche dir und deine Familie ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest!Für das Neue Jahr wünsche ich dir alles Gute und Gesundheit, so wie weiterhin viel Spaß an unserem schönem Hobby!!!!

    LG Kalle

  • #63

    Sascha Benz (Montag, 10 Dezember 2012 20:48)

    Hallo,
    schöne Seite gefällt mir sehr gut!Weiter so!

    Gruß sascha

  • #62

    Ralf (Mittwoch, 17 Oktober 2012 21:35)

    Hallo Gudrun,
    ich habe Deine Bilder in der Tabeltop Galerie gesehen, Respekt super Aufnahmen. Weiter so :-)
    LG Ralf

  • #61

    Walter (Samstag, 06 Oktober 2012 19:46)

    Hallo Gudrun,
    herzlichen Glückwunsch zu der Veröffentlichung Eurer Chip Bilder im aktuellen Heft. Ein sehr schöner und toller Reisebericht.
    Dein Fotoseite ist ein Augenschmauss, sehr schön eingerichtet und geschmackvoll präsentiert.
    einen lieben Gruß
    walter

  • #60

    Witold Jarzyna (Donnerstag, 30 August 2012 18:59)

    Es ist Dir gelungen eine wunderbare Page aufzubauen.
    Die Fotos hier sind keine Fotos - es sind nur Bilder dabei - einfach gigantisch angenehm anzuschauen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit und hinter der Kamera.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Witold

  • #59

    LR Partner (Dienstag, 21 August 2012 16:46)

    Schöner Hintergrund und klasse Webseite.

    Liebe Grüße, die LR Partner

  • #58

    Hans-Peter (Freitag, 06 Juli 2012 18:31)

    Hallo Gudrun,

    nach einem längeren Aufenthalt in Deiner überaus schönen Foto-Homepage möchte ich diese nicht verlassen, ohne liebe Grüsse zu hinterlassen...

    Herzlichst aus Basel

    Hans-Peter

  • #57

    Brigitte Schatz. (Donnerstag, 17 Mai 2012 19:41)

    Bin über Chip Fotowelt auf Deine HP gestoßen. Sowohl dort als auch hier hast Du klasse Fotos! (Chip brischa)

  • #56

    Thomas Kramb (Wurlitzer) (Donnerstag, 17 Mai 2012 19:23)

    Glückwunsch zu deiner sehr gelungenen Website mit tollen Bildern und Infos!

  • #55

    Janine Biermann (Freitag, 09 März 2012 22:47)

    Schöne Website

  • #54

    Tonya (Freitag, 03 Februar 2012 08:30)

    Guten Tag;
    ich bin durch zufall auf diese Seite gekommen und muß jetzt unbedingt ein großes Lob aussprechen. Die Fotos sind allesamt wirklich gelungen und auch die Webseite ist ganz vorzüglich.
    schöne Grüße
    Tonya

  • #53

    Theo Retisch (Mittwoch, 12 Oktober 2011 00:08)

    "liebe zur fotografie ... zum moment"
    kommt überzeugend rüber auf einer überzeugenden HP!

    lg theo

  • #52

    Karl-Heinz Lüpke (Dienstag, 11 Oktober 2011 20:49)

    Hallo Deschi,
    Hatte heute mal wieder meine freie Zeit genutzt um auf deiner HP zu stöbern. Besonders haben es mir deine Insektenmakro von 2011 angetan! Sie gefallen mir sehr gut! Bei Chip mache ich zurzeit etwas Pause um mal wieder etwas mehr Bildbearbeitung zu machen!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    LG
    Kalle

  • #51

    buskie (Freitag, 30 September 2011 09:54)

    Hallo aus Hessen.
    Tolle Irlandfotos. Die grüne Insel steht auch auf unserer Reiseliste ganz oben. Auch die Heuschrecken/Grashüpfer sind absolut gelungen, Respekt.
    Alles Gute und ein sonniges (das klappt definitiv) Wochenende.

  • #50

    all-das-ist-liebe (Dienstag, 13 September 2011 20:50)

    Guten Abend,
    es war nur eine Frage der Zeit, wann ich auf meinem Streifzug hier lande und jetzt bin ich froh, dass ich hier bin, denn es wäre schade, diese Seite nicht zu sehen ....
    Eine HP, aufgebaut mit Stil, Bilder, die für sich sprechen, wunderschöne Aufnahmen verschiedenster Kategorien, wunderschöne Aufnahmen von Island, ich bin begeistert !
    Herzlichen Gruß aus Hamburg

  • #49

    Klaus Dieter ( Kladi ) (Donnerstag, 25 August 2011 09:46)

    Hallo Gudrun,
    deine Fotoserie von Island, wieder einmal sehr gut gelungen.
    Es macht Spass, deine Bilder anzusehen, deine Sichtweise und Perspektive zu sehen und daraus auch zu lernen.
    Deine Homepage ist dir auch sehr gut gelungen und es wird Zeit, das ich mir auch eine baue.
    Liebe Grüße
    Klaus

  • #48

    Bilderbuch Berlin (Sonntag, 24 Juli 2011 15:41)

    Viele Grüße aus Berlin! Thomas

  • #47

    Karl-Heinz Lüpke (Mittwoch, 20 Juli 2011 15:26)

    Hallo Deschi,
    Ich habe mir heute vorgenommen mal bei dir vorbei zu schauen, um mir die Bilder von eurer 2. Islandreise anzusehen! Ich bin begeistert von den Bilder und der Landschaft, die du uns Mitgebracht hast! Wart ihr im letzten Jahr nicht zu viert gewesen?
    Auch deine Galerie ist sehr sehenswert!
    Ich werde bestimmt mal wieder reinschauen!
    Einen schönen Tag!
    LG
    Kalle

  • #46

    Harald ... www.maifeldblende.de (Donnerstag, 05 Mai 2011 07:05)

    Hallo Gudrun,
    hab Dank für den Eintrag auf meiner HP, freut mich dass sie dich anspricht. Gott sei Dank, Man(n) kann ja bei Jimdo noch etwas eigene Kreativität einbringen.
    Schön dass Du wieder da bist, lass es langsam angehen. Wünsche dir alles Gute und las es langsam angehen – Einzelauslösung und nicht direkt 8 Bilder in der Sekunde:-)

    Ganz Liebe Grüße
    Harald

  • #45

    Andreas Haselböck (Montag, 02 Mai 2011 17:12)

    Hallo Gudrun,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf unserer HP und den sehr lieben Gästebucheintrag!
    Wie ich sehen kann, hast Du dich auch nicht gerade lumpen lassen bei der Gestaltung Deiner tollen Webseite. Und echt teils grandiose Fotos sind Dir gelungen!

    Hast Du was gegen einen Link in meiner Linkliste nach hier :-)

    Liebe Grüße
    Andreas Haselböck und das Naturspaziergang-Team

  • #44

    Ingo Feßner (Mittwoch, 06 April 2011 17:16)

    Huhu Gudrun,
    Ich lasse dir auf diesem Wege fotografische Nachbarschaftliche Grüße aus Warmsen da. - Bin über die Chip Fotowelt auf deine Seite gekommen und bin begeistert. Du hast ein tolles Portfolio an wunderbaren, beeinduckenden Bildern online gestellt.
    Liebe Grüße Ingo (Chip Lokutus)

  • #43

    Angela Dölling (Freitag, 07 Januar 2011 11:14)

    Hallo Gudrun,

    hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen und deine Genesung schreitet weiter vor. Habe mich mal wieder von deinen wunderbaren Bildern (vor allem die Islandfotos) begeistern lassen... wünsche dir weiterhin gute Besserung
    LG Angi

  • #42

    Uwe (Mittwoch, 08 Dezember 2010 19:08)

    Ich wünsche mir in diesem Jahr,
    mal Weihnacht wie es früher war.
    Kein hetzen zur Bescherung hin,
    kein schenken ohne Herz und Sinn.

    Ich wünsch mir eine stille Nacht,
    frostklirrend und mir weißer Pracht.
    Ich wünsch mir ein kleines Stück
    von warmer Menschlichkeit zurück.

    Ich wünsch mir in diesem Jahr,
    ne Weihnacht,wie als Kind sie war.
    Es war einmal,schon lang ist´sher,
    da war so wenig so viel mehr. ´´

    Ich wünsche eine friedliche und
    schöne Weihnachtszeit und viel
    Gesundheit und Glück im Jahr 2011

    Liebe Grüße
    Uwe

  • #41

    GFS (Montag, 22 November 2010 00:50)

    Dein Islandbild mit dem Stacheldrahtzaun und den Stromleitungen dahinter find ich absolut top!
    VG

  • #40

    Ulrike (Samstag, 07 August 2010 16:52)

    Hallo Gudrun,
    wollte mal ein bisschen Schnüffeln und einen lieben Gruß dalassen. Tolle Bildr.Bist Du die Gudrun aus Meimerhausen????
    Ulrike

  • #39

    maifeldblende (Sonntag, 20 Juni 2010 14:57)

    Hi Gudrun,

    hab mich nicht verlaufen, habe mit Vorsatz auf deiner Seite gestöbert:-)
    Zum schmunzeln haben mich die Bilder von Klaus gebracht. Meine Intension beim betrachten war... das muß ein getarnter GRÜNER sein, hi hi. Nein im Ernst, hast den jungen Mann gut erwischt.
    Feine Inzinierung.

    Liebe Grüße
    Harald

    Wünsche dir/euch weiterhin gut Licht ... ganz besonders in Island ... grüße die Mitreisenden Fotodesigner von mir.

  • #38

    doris (Mittwoch, 02 Juni 2010 19:07)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

  • #37

    Zaffo (Freitag, 28 Mai 2010 21:10)

    Hallo liebe Dschi. Deine Seite, die Photos sind einfach super!

  • #36

    Jörn (Dienstag, 25 Mai 2010 16:13)

    Hallo Dschi,

    vielen Dank für Deinen lieben Eintrag in mein Gästebuch. :)
    Freut mich, dass Dir meine Aufnahmen gefallen.
    Auch Deine finde ich sehr schön und vorallem auch Deine Homepage ist schön gestalltet. Wenn Du möchtest können wir gerne unsere Banner tauschen, um sie auf der Homepage zu verlinken.
    Ich werde Deinen jedenfalls aufnehmen.
    Wünsche Dir allzeit gutes Licht :)

    Viele Grüsse

    Jörn

  • #35

    Gosia (Dienstag, 25 Mai 2010 10:17)

    Hallo Gudrun,
    Kompliment zurück! Du hast wunderbare Fotos. Wirklich zauberhaft.
    Schöne Grüße aus Kiel
    Gosia

  • #34

    brigritte (Samstag, 22 Mai 2010 18:50)

    Hallo,
    bin über Fotochip auf Deine Hp gekommen. Sehr schöne Bilder hast Du da. Mach weiter so und schöne Pfingsten von
    brigritte

  • #33

    Drratomir (Freitag, 21 Mai 2010 22:49)

    Hallo Gudrun,musste einfach reinschauen.Wie immer excellent.
    Herzliche Grüsse
    drratomir

  • #32

    Peter (Mittwoch, 19 Mai 2010 23:21)

    Hallo Gudrun!

    Klasse Homepage mit sehr schönen Bildern, habe hier gern ein wenig gestöbert, der Feuersalamander hat mich besonders erfreut (Erinnerungen an die Kindheit, als man sie noch unter fast jedem Stein fand)im letzten Jahr habe ich bei einem Spaziergang um den See seit ich weiß nicht wie vielen Jahren wieder welche gesehen....und keine Kamera dabei gehabt.

    Viele Grüße aus Paderborn
    Peter

  • #31

    @xel (Mittwoch, 05 Mai 2010 20:17)

    gefunden und gleich durchgeklickt. Schick! Gratulation.
    nette Grüße @xel